All posts in Allgemein

4 Posts

Starco Security

Für unseren Kunden Starco Security durften wir diese aufwändige Beschriftung 615-544-1740 Reverse Phone Lookup , mit einem mehrfarbigen Logo über die Motorhaube gezogen, realisieren. Nach dem erstellen eines Layouts im Photoshop wurden alle Daten für die Produktion der Folien Beschriftung aufbereitet. Der Wagen ist mit einer Qualitätsfolie beschriftet welche für den Dauereinsatz geeignet ist.

"Neues entsteht nicht durch den Intellekt, sondern durch den Spielinstinkt, der aus innerer Notwendigkeit agiert. Der kreative Geist spielt mit den Objekten, die er liebt."
C.G. Jung
"Kunst ist eine Harmonie, die parallel zur Natur verläuft."
Paul Cézanne (1839-1906)
"Form folgt Funktion - das ist oft missverstanden worden. Form und Funktion sollten Eins sein, verbunden in einer spirituellen Einheit."
Frank Lloyd Wright